Fandom

Anime-world Wiki

Asatte no Houkou

25Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Asatte-no-houkou.jpg

asatte no Houkou

Asatte no Houkou

Das Cover der ersten Manga-Band.

あさって の 方向.
Genre Drama , Fantasy
Manga
Geschrieben von: J-ta Yamada
Veröffentlicht von Mag Garden
Demographische Shonen
Magazin Comic Blade Masamune
Original laufen 3. März 2005 - 15. Juni 2007
Volumes 5
TV Anime
Regie Katsushi Sakurabi
Studio JCStaff
Lizenziert von Sentai Filmworks
Netzwerk TBS
Original laufen 5. Oktober 2006 -21. Dezember 2006
Folgen 12
Anime und Manga Portal

Asatte keine Hoko ( あさっての方向. lit. Gegen Day After Tomorrow ) ist eine japanische Manga-Serie geschrieben und illustriert von J-ta Yamada . Der Manga wurde in serialisiert Mag Garden's Magazin Comic Blade Masamune zwischen 3. März 2005 und 15. Juni 2007, fünf gebündene Bände wurden in Japan veröffentlicht. Der Manga wurde in einer angepassten Anime -Serie von produzierten JCStaff , welche 2006 ausgestrahlt wurde in Japan zwischen Oktober und Dezember. Die Geschichte handelt von einem jungen Mädchen, die älter wächst zu einem Erwachsenen, und eine erwachsene Frau, die jünger wird und verwandeln sich in ein Kind. Der Anime ist Filmworks lizenziert durch Sentai und eine komplette Serie Boxset wird verteilt Section23 Filme auf DVD auf 13. April 2010.

InhaltBearbeiten

PlotBearbeiten

Asatte keine Hoko folgt das Leben der Karada Iokawa, ein junges Mädchen, liegt hoch über beitreten Junior School nach Sommer, und Shoko Nogami, eine junge Frau, die Freundin hat der gerade von im Ausland studieren, die auch früher passiert, werden die Karada älterer Bruder. Der Tag Shoko zurückkommt, ist sie vor gezerrt Karada zum Strand mit ihrem Bruder und ein paar ihrer Freunde seit Jahren ist sie Hiro benutzt wissen Karada Bruder mehrere.

Nachdem er irritiert mit Hiro für das Verlassen sie allein in den Vereinigten Staaten , sie gezielt sagt Karada, dass ihre Bänder kindisch sind. Dies stört sie sehr, weil sie wie keine zu Kind behandelt zu werden als. Später am selben Tag ist Karada Schrein gefunden von Shoko beten zu einem, sich mit älterer geworden. Erstaunlicherweise Wunsch wird wahr Karada und sie sofort verwandelt sich in eine junge Frau. Übrigens Shoko dann hat sie das Erwachsenenalter ihr weggenommen und sie kehrt zurück zu etwa elf Jahre alt.

CharaktereBearbeiten

Karada Iokawa ( 五百川からだ Iokawa Karada )
Gesprochen von: Ajumi Fujimura
Karada ist ein fröhliches junges Mädchen, das im Begriff ist, ihr erstes Jahr der Junior High School in Kraft. Ihre Adoptiveltern starb, als sie zwei Jahre alt war, und seitdem hat sie mit ihrem älteren Bruder, Hiro lebte. Trotz ihres Alters hat sie gelernt, kochen und Hausarbeiten selber. Ihr Wunsch, nicht eine Belastung für ihren Bruder, mit ihrem Wissen (unbekannt Hiro), dass sie nur ein Adoptiv-Geschwister kombiniert werden, treibt sie zu wollen, ein Erwachsener zu werden. Ihr Freund und Mitschüler, Tetsumasa scheint Gefühle für sie haben.
Shoko Nogami ( 野上椒子Nogami Shoko )
Gesprochen von: Shizuka to
Shoko ist eine junge Frau, die in jüngster Zeit hat gerade die Rückkehr aus Übersee Vereinigten Staaten . Sie trifft zuerst Karada am Schrein der Stein enthielt ein Schicksal wollen. Früher war sie Freundin sein Hiros, sie traf ihn während in Amerika und es scheint, dass sie sich sehr nahe. Hiro erzählt ihr, dass er Recht zurück, nachdem seine Eltern "Beerdigung, aber sie wartete Monate und dann einen Brief erhalten, er wolle nicht zurück sein. Sie wusste nicht, Hiro hatte eine jüngere Schwester. Sie wollte sich zu einem Kind, ohne zu wissen, dass sie sich wirklich wünschte es. Sie fängt an zu Karada zu bekommen befestigt, nachdem sie ihr kennt richtig.
Hiro Iokawa ( 五百川寻Iokawa Hiro )
Gesprochen von: Satoshi Hino
Hiro ist ein junger Mann, Shoko Freund, wenn er im Ausland studierte. Sie gingen in der gleichen Universität in Boston. Er musste, um zu verlassen, um zu seinen Eltern Beerdigung, und kam nie wieder, weil er in Japan bleiben, um für seine Schwester, Karada nehmen hatte. Einige Monate später schickte er einen Brief an Shoko sagte, er würde nie wieder kommen, aber ohne zu erklären, der Grund.
Es ist später heraus, dass er nicht wirklich Karada älterer Bruder, aber sie traf zum ersten Mal bei seinen Eltern Beerdigung. Er dachte, er würde Beerdigung Rückkehr nach Amerika gleich nach dem, sondern nach einem Treffen mit ihr, er konnte nicht allein lassen. Er arbeitet in einer Apotheke .
Tetsumasa Amino ( 网野彻允Amino Tetsumasa )
Gesprochen von: Katsuhiro Nomura
Oft als nur "Tetsu", fügte er Karada Mitschüler und einer ihrer engsten Freunde ist. Tetsu ist ziemlich groß, und Witze, die er manchmal für ein Gymnasiast verwechselt. Es impliziert ist, dass er Karada mag - wenn Karada "vermisst", nachdem sie älter wurde, lief er in der ganzen Stadt, sie zu finden. Er mag es nicht, weil er Hiro in Tetsu und Karada Momente stört zusammen.
Toko Amino ( 网野透子Amino Toko )
Gesprochen von: Akeno Watanabe
Toko ist Tetsu's ältere Schwester, auch ein Freund von Karada und Hiro. Sie arbeitet im Kaffeehaus Hiro oft besucht.
Kotomi Shionzaki ( 汐崎琴美Shionzaki Kotomi )
Gesprochen von: Ami Koshimizu
Tetsu und Toko die relative, eine feurige, spontane junges Mädchen. Obwohl sie glatt Gespräche in der Nähe von Tetsu's Mutter, außerhalb von ihr zu hören ist sie eine andere Person. Sie ist eine ursprüngliche Charakter im Anime und war somit nie in die Manga-Version.

MedienBearbeiten

MangaBearbeiten

Die Manga-Serie ist geschrieben und illustriert von J-ta Yamada und wurde im serialisierten von 3. März 2005 auf 15. Juni 2007 Mag. Garden's monatlichen Comic Blade Masamune Magazin und umfasste fünf Bänden, mit dem endgültigen Volumen 9 veröffentlicht im September, 2007. Im Vergleich zu den Anime adaptiert es aus, Manga umfasst mehr persönliche Drama zwischen den Leitungen und führt mehrere Charaktere, die wetteifern, sind auch für die Wishing Stone. Ferner wird klargestellt, einige Punkte, die mehrdeutig sind links in der Anime, wie die genaue Art der Beziehung zwischen Hiro und Karada.

AnimeBearbeiten

Ein Anime Adaption wurde erstellt von JCstaff und Regie Katsushi Sakurabi . Die Sendung startete in Japan
Alan4com-853c2265cd.jpg

"truth"

zwischen Oktober 5 und 21. Dezember 2006 auf TBS . Er machte seine Animax Asien Debüt auf 2. Januar 2009 unter dem Titel Living for the Day After Tomorrow .Die Serie ist Filmworks lizenziert durch Sentai und eine komplette Serie Boxset wird verteilt Section23 Filme auf DVD auf 13. April 2010.

Zwei Stücke Titelmusik waren Anime verwendet für die, eine Öffnung Thema und ein Dauerthema. Das erste Thema ist "Hikari no Kisetsu" (光の季節Season of Light ) durch Suara und die Endung lautet "Sweet Home Song" ( スイートホームソングSuīto Homu Songu ) durch Yumao .Zwei Bild Song Alben veröffentlicht wurden gesungen von den Schauspielerinnen Stimme aus dem Anime. Das erste Album wurde durch veröffentlicht am 6. Dezember 2006 mit Songs Ajumi Fujimura (die Iokawa geäußert Karada), während der Großteil des Albums ist von Ayumi Fujimura, der letzte Song, "Namida Gumo" wird gesungen von Suara. Das zweite Bild Song Album, gefolgt von 11. Januar 2007 mit Liedern von Shizuka Ito (wer Nogami geäußert Shoko), beide Alben wurden von freigesetzt Lantis in Japan.

FolgenBearbeiten

# Titel Erstausstrahlung
01 "The Wishing Stones"

"Negai Ishi" (願い石)

5. Oktober 2006
Shoko nach Japan zurück, und bald trifft Karada und Hiro. Sie und ihre Freunde geht zum Strand. Nach der Besichtigung Shoko Schweigeminute vor Hiro fragt Toko was los war. Shoko antwortet laut und wenn Karada versucht, die Sache zwischen ihnen zu lösen, sagt Shoko ihr, dass sie sehr klein dafür ist. Hiro kauft Karada einige Haare Bänder und für Anregung geht sie Shoko. Sie reagiert wieder zu landen, dass Karada kindliche ist. Karada wird gedemütigt und ist bald von Tetsu jubelten. Als Hiro und Shoko Diskussion im privaten, Shoko ihm Ohrfeigen und rennt weg. Sobald der Mond scheint, wächst Karada in einen Erwachsenen als Shoko wächst in jüngeren Kind.
02 "Eine Weitergabe Encounter"

"Surechigai" (すれちがい)

12. Oktober 2006
Karada und Shoko Schalter Altersstufen Karada will älter werden. Hiro verbringt den ganzen Tag und Nacht versuchen, Karada finden, nur um später begegnen Shoko und Karada, die er nicht erkennt.
03 "A New Lifestyle"

"Atarashii Seikatsu" (あたらしい生活)

19. Oktober 2006
Shoko und Karada beginnen, ihre neue Situation angepaßt werden. Hiro, suchen noch Karada, geht an Shoko's Wohnung. Dort, er Fehler Shoko ihre kleine Schwester, aber später erfährt, über das Alter zu wechseln. Einige Shoko Vergangenheit mit Hiro offenbart.
04 "I Want You to Believe"

"Shinjite Hoshii" (信じてほしい)

26. Oktober 2006
Hiro ist zu glauben, Karada und Shoko Alter Schalter, der ziemlich hart für Karada gezwungen ist. Später auf dem Sommerfest zu gehen und zu einer Verständigung kommen.
05 "Ein Ort, um Return"

"Kaeru Tokoro" (帰るところ)

2. November 2006
Karada überredet Shoko zu kommen leben mit ihr und ihrem älteren Bruder. Shoko trifft Kotomi, die ihr Spiel mit den Kindern zu machen versucht. Inzwischen ist Tetsu wird in das Studium zu Hause bleiben, während er für Karada sehen will gezwungen.
06 "Summer's Eternity"

"Natsu no Eien" (夏の永遠)

9. November 2006
Tetsu geht Karada Wohnung für sie und spricht sogar mit ihr selbst sehen, aber er erkennt sie nicht. Der Rest des Tages gehen sie in der Stadt zusammen, um Orte Karada und könnte am Ende in einer versteckten Stelle, wo der Ursprung des Flusses Wasser ist.
07 "A Moment zwischen ihnen"

"Futari keine Tsukanoma" (二人のつかのま)

16. November 2006
Hiro's Geburtstag kommt herum und Karada beschließt, ihm einen Kuchen backen für den Anlass und Shoko hilft ihr dabei. Die ganze Zeit Shoko kann nicht über ihre Vergangenheit mit Hiro vergessen.
08 "Living for the Day After Tomorrow"

"Asatte keine Hoko" (あさっての方向)

23. November 2006
Karada verlässt und versucht auf eigene Faust zu leben, aber sehr bald findet heraus, wie schwer es wirklich ist. Während einer Regensturm, erinnert sie sich der Vergangenheit sie mit ihren Eltern hatte und als sie lernte Hiro.
09 "Der Wegweiser"

"Michishirube" (みちしるべ)

30. November 2006
Karada beginnt bei einer Rente zu arbeiten, um auf sich selbst zu leben. Inzwischen ist Tetsu noch auf der Suche nach Karada und diesmal sogar Kotomi hilft ihm heraus.
10 "Die wahre Name"

"Honto keine Namae" (本当の名前)

7. Dezember 2006
Tetsu ist immer noch am liebsten für Karada suchen, und nicht einmal erkennen, er hat sie schon erfüllt. Wenn es um die regen beginnt, und er hat noch nicht zurück, geht Karada aus, für ihn zu suchen.
11 "Die Gegenwart, dass es"

"Soko ni Aru Genzai" (そこにある現在)

14. Dezember 2006
Nach Tetsu bekommt über seine Kälte, Karada schließlich erzählt ihm ihre wahre Identität, obwohl Tetsu nicht glaubt ihr. Nach der Auseinandersetzung mit, was er tat, um Shoko, Hiro und sie einen Zug nehmen gemeinsam zu gehen sehen Karada.
12 "Hier zu sein"

"Koko ni Iru Koto" (ここにいること)

21. Dezember 2006
Irgendwann glaubt, dass Tetsu Karada wurde in einen Erwachsenen verwandelt. Als Kotomi verlässt die Stadt, um ihren Vater zu sehen, gibt sie Shoko ein Stück der steinernen wollen sie hatte. Es wird angedeutet, dass sie das Alter Schalters umgekehrt, und der letzte Schuss ist der Wunsch Stein Verblassen zu Staub.

Externe LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki